Das charmante Kleinod –
Bad Pyrmont
2021

Beispiele unserer Arbeit

Ziehen Sie den Schieberegler nach Rechts oder Links, um das Bild im renovierten bzw. unrenovierten Zustand zu sehen.

Klein und fein war dieses Fix & Flip-Projekt in Bad Pyrmont. Die zwei-Zimmer-Wohnung mit einem Grundriss von 59qm konnte dank Bestlage und vielfältiger Umbaumaßnahmen bereits vor Fertigstellung an einen Investor verkauft werden. Bei der Erstellung des Wohnkonzeptes legten wir unser Augenmerk auf Zielgruppe und Funktionalität. Auf der Suche nach potenziellen Mietern galt es, sowohl jüngere als auch ältere Personen für die Immobilie zu begeistern. Zu diesem Zweck wurden die verwohnten Räume vollständig entkernt und ein offenes und zeitgemäßes Wohnkonzept umgesetzt. Moderne Bodenbeläge wie großformatige Fliesen und Dielen in Landhausoptik schufen hierfür die Basis. Einen behaglichen Touch bekam die Wohnung durch neue Innentüren aus Holz, sowie farbliche Akzente durch Möbel und Accessoires in wärmenden Cognac- und Erdtönen. Eine schlichte chice Einbauküche, sowie eine neue große Dusche im Badezimmer bieten nun viel Platz und Komfort.

Ein besonderes Highlight wurde der kleine Balkon, der ebenfalls ein komplettes Make-Over bekam und in eine stylische Chill-Out-Lounge verwandelt wurde. Nach Sanierung und Staging wurde eine Miete über dem ortsüblichen Mietspiegel erzielt.

Menü