Ein bisschen Zauberei
NIEDERSACHSEN 2020

Beispiele unserer Arbeit

Ziehen Sie den Schieberegler nach Rechts oder Links, um das Bild im renovierten bzw. unrenovierten Zustand zu sehen.

Einen ansprechenden, geräumigen Grundriss fanden wir bei dieser 63qm großen 2-Zimmer-Wohnung vor, sodass wir ohne Umbaumaßnahmen gleich mit der Renovierung loslegen konnten. So wurden die in die Jahre gekommenen Teppichböden entfernt, und durch ein hochwertiges Laminat in Dielenoptik ersetzt. Das Badezimmer bekam ein komplettes Make-Over und erhielt großformatige Fliesen in moderner Betonoptik, sowie eine neue Dusche mit Sitzfläche und Ablage. Besonders wichtig war uns auch die Verlegung eines Waschmaschinenanschlusses, da der Weg von der im 2. OG liegenden Wohnung in den Keller ausschließlich über Treppen bewältigt werden musste. Die klassische Landhausküche in Kassettenoptik war in einem hervorragenden Zustand und musste lediglich etwas aufgefrischt werden. So installierten wir eine edle neue Arbeitsplatte und verlegten einen Fliesenspiegel aus schwarzen Metrofliesen. Eine neue Spüle gab der Küche den letzten Schliff. Beim anschließenden Staging dieses Fix&Flix-Projektes wählten wir als Grundton die Farbe Blau, da diese gezielt sowohl junge als auch ältere Interessenten anspricht. Durch die Einrichtung der Räume konnte eine einladende, anheimelnde Atmosphäre erzeugt werden und die Kunden fühlten sich direkt sichtlich wohl. Gleichwohl konnte durch die beispielhafte Möblierung und Gestaltung eine mögliche Nutzung der Räume optimal demonstriert werden.

Menü