Wochensieg in der Staging Community

Keine Kommentare

Boho, Industrial und edle Elemente: Die Mischung macht aus vielen Ideen ein kreatives Gesamtkonzept, was vor Individualismus nur so strotzt. Die Idee, aus vielen Einrichtungsstilen eine Komposition zu kreieren, hat die Autoren der Staging Community auf https://staging-community.de/project/die-mischung-machts-mit-home-staging-zum-schnellen-verkauf/ überzeugt.

Diese Woche hat uns Premium-Mitglied Agnes Götze mit ihrem edlen und wirklich sehr beeindruckenden Staging von Diamond House sprachlos gemacht…

Es handelt sich um ein Home-Staging-Projekt, in welchem ich mich kreativ ausgelebt habe. Die Schönheit kommt über das Gespür für Details: mit vielen Bildern und Accessoires sorge ich nicht nur für den letzten Schliff, sondern für die Seele eines Konzeptes. Grundsätzlich war es mir wichtig ein offenes, freies, helles und cleanes Gesamtbild zu kreieren. Weiße Stoffe und weiße Dekoration sorgen für schlichte Eleganz in der Der Drei-Zimmer-Wohnung. Das Konzept lebt von der absoluten Feinheit in Chic und Anmut.

Mit diesem schönen Objekt habe ich mir den Wochensieg in der Staging Community ergattert.

Klicken Sie auf folgendes Bild um mehr über das Projekt zur erfahren.

Nächster Beitrag
Zu Gast bei Binder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü