Zu Gast bei Binder

Keine Kommentare

Ein ganz besonderes Projekt durfte ich dieses Jahr am 25.11.2021 bei der Firma Binder realisieren. Mein Auftrag war, ein Set-Styling für eine Live-Videoübertragung für ca. 200 Zuschauer zu entwerfen und auf die Beine zu stellen.

Die geladenen Gäste, wie die Paralympics Gold-Gewinnerin Elena Semechin und die Zusammenarbeit mit dem großen Produktionsteam, machten den Tag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nach dem Aufbau des Sets am frühen Morgen hieß es dann den ganzen Tag über auch während der Übertragung aufmerksam zu sein – so mussten bei laufender Kamera von mir immer wieder Requisiten angereicht, und die Ausstattung des Sets im Auge behalten werden. Da die Aufnahmen während der laufenden Produktion in der Fertigungshalle gemacht wurden galt es, die Kulisse nach Abschluss der Dreharbeiten schnellstmöglich wieder abzubauen.

Die Firma Binder selbst hat hier einen tollen Eindruck gepostet:

Vorheriger Beitrag
Wochensieg in der Staging Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü